Exotic Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Startseite Gästebuch

Real Girls.Link Bilder.Motivation. hunger Traum Ihn... Siee. Anas weg. Staub. 40 gründe Anas kuss. Anas Brief.

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Roxi
( -/- )
26.7.09 23:47
....



AntiAna
( -/- )
25.7.09 18:48
Mensch Kind! Du bist grad mal 15 und willst hier einen der zahlreichen pro ana Blogs machen?! Du bist ein Kind verdammt nochmal!!!
Scheiß pro ana Blogs!!!! Weißt du eigentlich, wie furchtbar es ist, seit knapp 20 Jahren ne Essstörung zu haben und es nicht zu schaffen, davon loszukommen??? Ist dir bewusst, dass man durch ne ES sterben kann?
Man Kinder!! Wie könnt ihr alle so derartig naiv sein, und so nen Schwachsinn wie irgendwelche hirnlosen Gebote und Gesetze befolgen, die sich irgendein Depp mal ausgedacht hat?!
Wie könnt ihr nen Lifestyle aus sowas machen, woran Menschen krepieren?! Wie könnt ihr nur?
Ihr seid stolz darauf, wenn ihr abnehmt. Ganz toll. Aber dass täglich Menschen an ihrer Essstörung sterben, das ist euch egal. Ihr macht weiter und veröffentlicht das auch noch auf öffentlichen Blogs, die jeder lesen kann.
Denkt doch wenigstens auch mal an andere. An Kids, die euren Blog vielleicht zufällig entdecken und aus Spaß mal diese Gebote "testen" und dann irgendwann selbst in ne ES rutschen! Habt ihr denn kein schlechtes Gewissen? Kein schlechtes Gewissen, andere evtl. in den Teufelskreis einer ES zu treiben?
Ihr seid gewissenlose, naive Kinder, die irgendwelche schwachsinnigen Gebote verfolgen.
Wie blöd seit ihr eigentlich?
Macht euch nen Spaß aus ner schlimmen Krankheit.
Wie könnt ihr nur??!
Wie könnt ihr nur...









Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben. Willkommen!
Oder du verrätst deinen Besuchern etwas über dich selbst. Ich heiße soundso und bin 15 Jahre alt. More ?